• Jobs Job bei Eckert & Ziegler BEBIG GmbH

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst / Customer Service

Eckert & Ziegler BEBIG GmbH

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst / Customer Service Eckert & Ziegler BEBIG GmbH Berlin Betreuung von Kunden (telefonisch und schriftlich) in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst; Bearbeitung von Anfragen bei potentiellen Neukunden; Erstellung von Angeboten und Kalkulationen; Auftragsannahme, -bearbeitung und -überwachung.

Ist Ein Weltweiter Anbieter Von Strahlentherapieprodukten Und Ein Unternehmen Der Ag Unser Kerngeschäft Ist Die Herstellung Und Der Vertrieb Von Produkten Für Die Behandlung Von Krebs Mit Hilfe Der Brachytherapie - Einer Behandlungsform Bei Der Tumore Unter Einsatz Einer Radioaktiven Quelle Direkt Auf Der Körperoberfläche Im Gewebe Oder In Körperhöhlen Bestrahlt Werden Durch Termintreue Servicecharakter Gleichbleibend Hohe Qualität Und Innovative Produkte Sind Wir Bestrebt Den Bedürfnissen Und Erwartungen Unserer Kunden Als Auch Ihrer Patienten Gerecht Zu Werden Führt Seine Geschäfte Verantwortungsvoll Und In übereinstimmung Mit Länderspezifischen Gesetzlichen Bestimmungen Und Behördlichen Vorschriften Als Börsennotiertes Unternehmen Mit Ca 130 Mitarbeitern Und Niederlassungen In Europa Den Usa Brasilien Und Indien Bieten Wir Neben Einer Leistungsgerechten Bezahlung Ein Internationales Betriebsklima Sowie Familienfreundlichkeit Und Flexible Arbeitszeiten Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Berlin Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst / Customer Service Ihre Aufgaben: Betreuung Von Kunden (telefonisch Und Schriftlich) In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Außendienst Bearbeitung Von Anfragen Bei Potentiellen Neukunden Erstellung Von Angeboten Und Kalkulationen Auftragsannahme -bearbeitung Und -überwachung Nutzung Eines Pps-systems Zur Auftragsabwicklung Erstellung Von Auftragsbestätigungen Versandunterlagen Rechnungen Und Gutschriften Pflege Einer Kundendatenbank Regelmäßige Kommunikation Mit Internen Bereichen Z B Einkauf Produktion Service Ausführung Kaufmännischer Aufgaben Im Zusammenhang Mit Der Vertriebstätigkeit Erstellung Und Auswertung Von Vertriebsstatistiken Bearbeitung Von Reklamationen überwachung Von Verträgen Hinsichtlich Ihrer Realisierung Mithilfe Beim Beantragen Von Zertifikaten Zur Zulassung Und Zum Vertrieb Von Produkten Unterstützung Anderer Vertriebsmitarbeiter Bei Bedarf überwachung Von Umsatz- Kosten- Und Ertragsbudgets Mithilfe Bei Der Organisation Von Messen Und Konferenzen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Bzw Fh-studium Sicheres Französisch Und Englisch In Wort Und Schrift Gute Pc-kenntnisse Besonders In Kaufmännischer Software Und Im Umgang Mit Adress-datenbanken Kundenorientiertes Auftreten Gepflegte äußere Erscheinung Kommunikationsstark Teamfähigkeit Bereitschaft Zum Erwerb Von Zusatzqualifikationen Und Zu Laufender Fortbildung Wenn Sie Interesse An Dieser Vielseitigen Tätigkeit Haben Bitten Wir Sie Um Zusendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (ausschließlich Per E-mail Und Alle Dokumente Zusammengefasst In Einer Datei) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Kundenbetreuung Kundenberatung Vertriebsmitarbeiter Sales Bürokaufmann Bürokauffrau Betriebswirt BWL Kundenbetreuung Kundenberatung Vertriebsmitarbeiter Sales Bürokaufmann Bürokauffrau Betriebswirt BWL Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst / Customer Service Betreuung Von Kunden (telefonisch Und Schriftlich) In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Außendienst Bearbeitung Von Anfragen Bei Potentiellen Neukunden Erstellung Von Angeboten Und Kalkulationen Auftragsannahme -bearbeitung Und -überwachung Berlin Kundenbetreuung Kundenberatung Vertriebsmitarbeiter Sales Bürokaufmann Bürokauffrau Betriebswirt BWL

Mitarbeiter Versand (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst / Customer Service

Mitarbeiter Einkauf (m/w) Teilzeit
   Eckert und Ziegler BEBIG GmbH (Berlin)

Krankenpflegehelfer :in als OP-Schleusekraft / Versorgungsassistent :in in Vollzeit
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Fürstenfeldbruck)

Vertriebstalent im zahnmedizinischen Außendienst (m/w/d)
   GC Germany GmbH (Bremen)

Projektleitung Umspannwerke Energiewirtschaft (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)